Shoppen schädigt die psychische Gesundheit
Erschrocken habe ich heute festgestellt, wie falsch die Vorstellung der Welt- oder besser gesagt gewissen ähm.. wie sagt man? Kleidungsketten? Modeketten? Modeläden? Naja, ich habe erschrocken festgestellt, wie falsch ihre Vorstellung von Sport machenden Frauen ist! Ja, ja, shoppen kann keine schöne Erfahrung sein.
Aber ersthaft. Ich bin verwirrt. Wie soll man sich denn bitte das vorstellen? Ich persönlich finde es nicht so übertrieben toll in einem Bikiniartigem Ding Sport zu treiben- und mit Sport meine ich nicht Schwimmen! Ernsthaft!? Soll die moderne Frau etwas in einem pinken... nun, nennen wir es BH, Sport machen? Das ist doch voll unpraktisch! Gut, da ist dann weniger Stoff, den man vollschwitzen kann, aber trotzdem, manche Menschen möchte ich mir wirklich, wirklich nicht mit so wenig Stoff zum vollschwitzen am Körper vorstellen!!!!
Besonders heiß ist ja dann dazu die schlabber Jogginghose oben BH unten Schlafanzugshose- ja nice! Das ist doch wirklich hot und super sexy!!- Ich bin schockiert, wie ich schon erwähnte.
... ich will das diese Bilder aus meinem Kopf verschwinden!
Ernsthaft, shoppen schädigt die psychische Gesundheit!