Von Rasierern und anderen Gräueltaten

Kennt ihr diese lustige Erfindung die sich Rasierer nennt?
Ich schätzte mal schon, immerhin habt ihr auch Internet, da sollte man Rasierer schon kennen.

Ich mag die Teile nicht. Immer schneide ich mich und ständig werden diese Klingen stumpf.
Und dann muss ich neue kaufen und dabei in Kauf nehmen, dass mich alle Leute in der Warteschlange vor der Kasse blöd angucken, als würde ich scharfe Handgranaten kaufen.
Das ist sogar noch schlimmer, als wenn ich Tampons oder Binden brauche.
Und das Schlimmste ist: Wenn man diese scheiß Rasierer nicht kauft, bzw. nicht benutzt wird man auch komisch angestarrt.
Ein ewiger Teufelskreis, genannt „Der Kreis der blutigen Klingen“ (das klingt toll oder?^^)
Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich dem Druck der Gesellschaft beugt und blutige Beine in Kauf nimmt, oder eben nicht.
(bitte diesen Text nicht zu ernst nehmen, es ist eine sehr verschärfte Sichtweise, um den Druck der Gesellschaft Mal anders zu kritisieren)




OK?!
Naja also ich finde es ist kein gesellschaflticher Druck sich einen Rasierer zu kaufen, sondern eher unhygienisch sich keine zu kaufen. Das ist normal und niemand starrt einen dafür in der Schlange an. Eher ist es verständlich wenn sich die Leute darüber lustig machen, wenn man sich als Mädchen ab einem gewissen Alter nicht rasiert.